FLUID-Ausstellungsprojekt 2019-2020 & Fotos von mir

FLUIDIm Rahmen des Ausstellungsprojektes FLUID. Prozessuales Ausstellen. Sommer 2019 – Sommer 2020 werden ein paar meiner Arbeiten aus der jüngeren Vergangenheit in der Galerie des Kunstvereins Freunde Aktueller Kunst e. V. in der Hauptstraße 60/62 in der Zwickauer Innenstadt zu sehen sein. Bevor ich es versuche zu erklären, hier ein Auszug aus dem FLUID-Ausstellungs-Projekttext:

Unser Ausstellungskonzept verfolgt sowohl einen kreativ-künstlerischen als auch einen diskursiv-reflexiven Ansatz. Lediglich eine einzige Ausstellung, genaugenommen ein Ausstellungsprozess wird realisiert. […] Unter der kuratorischen und thematischen Klammer „Widerspruch und Gegensatz“ werden Arbeiten versammelt, die unter dem polarisierenden Aspekt einer widersprüchlichen und gegensätzlichen Vernetzung aufeinander bezogen werden können.

Mein Beitrag zum FLUID-Projekt, bei dem vor allem regionale Küstler und Kunstschaffende ihre Arbeiten zeigen, wird vom 26. September bis ca. 17. Oktober zu sehen sein. Die Galerie ist immer Dienstags, Mittwochs und Freitags jeweils von 14 bis 18 Uhr geöffnet. In diesem Zeitraum werden im Rahmen des FLUID-Projektes außerdem auch Fotoarbeiten der Zwickauer Fotografen Mike Herzog und Helge Gerischer zu sehen sein.

Am 26. September wird es ab 17 Uhr auch einen kleinen Umtrunk anlässlich des Wechsels innerhalb des Ausstellungsprojektes geben – der Eintritt ist frei und alle Kunstliebhaber, Interessierten und Neugierigen sind herzlich eingeladen.

Übrigens: alle dort ausgestellten Fotoarbeiten können bei mir auch käuflich erworben werden. Preise auf Anfrage.